Ferrari Racing Days: Das Higlightvideo

Finale der Ferrari Racing Days auf dem Hockenheimring

Der viermalige Weltmeister Sebastian Vettel begeistert seine Fans

Am Finaltag standen nicht nur die wichtigsten Rennen auf dem Programm. Als weiterer Höhepunkt bei den Ferrari Racing Days kam auch noch Formel1-Rennfahrer Sebastian Vettel vorbei und steuerte einen F2012. Der viermalige Weltmeister begeisterte die mehr als 7.000 Fans. Nach seiner 30minütigen Formel1-Show mit ohrenbetäubendem V8-Sound nahm sich Vettel auch noch Zeit für seine Fans und jede Menge Autogramme. Das Wetter war gut und so kamen insgesamt während des dreitägigen Ferrari-Events mehr als 10.000 Besucher zum Hockenheimring.

Mehr monothematische Sonderausgaben zu herausragenden Autothemen auch unter www.realdriving.de.

Mehr interessante Themen von unserem Kollegen Oliver Luxenburger finden Sie auf www.charivari.de.