Der Mercedes-Benz GLA 45 AMG ist ein schneller SUV für die Stadt und schönes Gelände

 

Ein besonders schneller. Der moderne und urbane Mensch muss stets hurtig von A nach B. Die Übersicht will er keineswegs verlieren und ansehnlich soll das Gefährt auch noch sein. Der Mercedes-Benz GLA 45 AMG ist alldies und zwar jeweils besonders. Der Kompakt-SUV ist aussen stylish, innen geräumig und übersichtlich und auf der Autobahn der Knaller.

Nicht weniger als 360PS Leistung und 450 Nm Drehmoment stellt der stärkste Serien-Vierzylinder-Motor der Welt zur Verfügung.

Der Mercedes-Benz GLA 45 AMG geht in weniger als 5 Sekunden von Null auf Hundert

Der 2-Liter-Turbomotor beschleunigt den GLA in 4,8 Sekunden von Null auf Hundert und macht ihn maximal 250 km/h schnell. Auf den Straßen wird der Mercedes-Benz GLA 45 AMG ab Juli 2014 zu sehen sein.

Mercedes-Benz GLA 45 AMG Front

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Mehr im AppStore für iPhone und iPad

(Link: http://bit.ly/REALDRIVINGAppStore )

und im Android Market für Tablets und Smartphones

(Link: http://bit.ly/REALDRIVINGGooglePlay )

ausserdem im Magazin-Kiosk issuu.com:

(Link: http://issuu.com/realdriving )

Mehr REAL DRIVING gibt es auch auf Facebook und Twitter.

Mehr Luxus unter http://www.nobelio.de/sport-und-motor

Mehr Promi-News auf http://www.promipool.de

Mercedes-Benz GLA 45 AMG Flanke links

Mercedes-Benz-GLA-45-AMG-Heck-Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Webseite