Opel Insignia OPC Winter 4×4

Opel Insignia OPC Winter 4x4 weiss Front Mitte Opel Insignia OPC Winter 4x4 weiß Flanke rechts nah

Bei der Opel Insignia OPC Winter 4×4 Icepark Experience freut sich das Drifterherz über Spaß im Überfluss. Dabei kommen zwei Vergnügungsparameter zusammen: wenig Grip auf Eis und Schnee plus üppige Kraft durch den OPC-Antrieb. 325PS auf dem abgesperrten Icepark machen es sehr leicht zu driften. Allerdings nur, wenn die elektronischen Helfer abgeschaltet sind. Dann geht es los im Kombi (Sports Tourer) oder in der Limousine.

Opel Insignia OPC Winter 4×4 – Spaß mit 325PS

Der 2,8-Liter-V6-Turbo mit Allradantrieb hält sonst, dass es gar nicht quer geht. Aber wehe, wenn er los gelassen. Die Säbelzahntigerlufteinlässe links und rechts vom Grill im Stoßfänger zeigen jederzeit, dass der stärkste Opel seine Runden auf dem Eis dreht. In den Recaro-Sitzen lässt es sich gut driften, weil sie sehr guten Seitenhalt bieten.

Opel Insignia OPC Winter 4x4 blau Front mittig Drift

In 6,3 Sekunden könnte der Insignien OPC 100km/h schnell sein. Maximal 250km/h oder als “Unlimited”-Variante sogar 265km/h. Aber natürlich nicht bei minimaler Traktion auf dem Icepark. Innen überzeugt das aufgeräumte Armaturenbrett und der Monitor mitten im Tacho. Darin lassen sich Öldruck, Öltemperatur, Batteriespannung, Drosselklappenstellung, Bremsleistung oder Navigationshinweise darstellen. Und hinter der Scheibe staubt der Schnee durch die Gegend, dass es eine Freude ist. Ein Opel Insignia OPC kostet mindestens 48.435.-€.

Opel Insignia OPC Winter 4x4 blau Flanke rechts Schnee Opel Insignia OPC Winter 4x4 blau Flanke links mittig Opel Insignia OPC Winter 4x4 blau Flanke links Heck

[album id=89 template=extend]

Mehr im AppStore für iPhone und iPad

(Link: http://bit.ly/REALDRIVINGAppStore )

und im Android Market für Tablets und Smartphones

(Link: http://bit.ly/REALDRIVINGGooglePlay )

ausserdem im Magazin-Kiosk issuu.com:

(Link: http://issuu.com/realdriving )

Mehr REAL DRIVING gibt es auch auf Facebook und Twitter.

Mehr Luxus unter http://www.nobelio.de/sport-und-motor

Mehr Promi-News auf http://www.promipool.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.