Subaru Viziv Front

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Der Subaru Viziv stand zwar schon in Genf, ist aber so schön, dass man ihn ruhig noch einmal zeigen kann.

Subaru Viziv Heck

Wirklich neu ist der WRX Concept.

Subaru WRX Front

Subaru WRX – die Basis der Rallye-Fahrzeuge

Die WRX-Baureihe dient seit jeher als Basis für Rallye-Fahrzeuge. Dementsprechend expressiv ist das Design. Die Lufthutze auf der Motorhaube gehört ebenso dazu wie die ausgestellten Kotflügel. Schmale LED-Scheinwerferschlitze erzeugen einen “bösen” Blick.

Subaru WRX Heck

Neongelbe Endrohre

Neongelbe Auspuffendrohre sind ebenso ein Hingucker wie der große Diffusor am Heck. Den bügelbrettgroßen Heckflügel haben die Designer zum Glück weg gelassen. Der WRX Concept ist nun flacher und breiter. Die Leistung des Boxers liegt bei mindestens 300PS; die Preise sollen bei 47.000.-€ beginnen.

Mehr im AppStore für iPhone und iPad

(Link: http://bit.ly/REALDRIVINGAppStore )

und im Android Market für Tablets und Smartphones

(Link: http://bit.ly/REALDRIVINGGooglePlay )

ausserdem im Magazin-Kiosk issuu.com:

(Link: http://issuu.com/realdriving )

[album id=36 template=extend]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.