Mercedes-Benz A-Klasse Front links
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Die neue A-Klasse kommt zwar erst im Herbst 2012 auf den Markt, aber gerade habe ich eine auf der Autobahn gesehen. Natürlich war ich mit meiner Handykamera nicht schnell genug, aber genau deswegen hier einige Fotos (in der REAL DRIVING Ausgabe GENF waren schon viele Fotos von der A-Klasse auf der Messe zu finden). Und was soll ich sagen?

Auf der Straße sieht die A-Klasse noch besser aus als auf der Messe.

Die Mercedes-Benz A-Klasse kraftvoll und dynamisch

Dynamisch, kraftvoll von vorne, an der Seite ein wenig vom 1er BMW inspiriert und von hinten durchaus sportlich.

Die neue A-Klasse ist der “Pulsschlag einer neuen Generation bei Mercedes-Benz”, so Dr. Joachim Schmidt.

Pulsschlag einer neuen Generation

Weniger als 24.000.-€ soll die neue A-Klasse kosten. Inklusive Klimaanlage, USB-Audio-Zugang, vier elektrischen Fensterhebern, radargestützte Kollisionswarnung, Müdigkeitsassistent und sieben Airbags.

A-Klasse

Von der zweiten Generation wurden seit 2005 mehr als 1 Million Exemplare verkauft. Die größten Märkte sind Deutschland, Großbritannien, Italien und Frankreich.

Mercedes-Benz A-Klasse Skizze Front rechts Mercedes-Benz A-Klasse Skizze Hecke links Mercedes-Benz A-Klasse Skizze Front links Mercedes-Benz A-Klasse Skizze Cockpit links Mercedes-Benz A-Klasse Skizze Cockpit

 

Mehr im AppStore für iPhone und iPad

(Link: http://bit.ly/REALDRIVINGAppStore )

und im Android Market für Tablets und Smartphones

(Link: http://bit.ly/REALDRIVINGGooglePlay )

ausserdem im Magazin-Kiosk issuu.com:

(Link: http://issuu.com/realdriving )

Mehr REAL DRIVING gibt es auch auf Facebook und Twitter.

[album id=54 template=extend]

i
o
p
[
]
Return
capslock
a
s
d
f
g
h
j
k
l
;
\
shift
`
z
x
c
v
b
n
m
,
.
/
shift
alt
alt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.