Das 2+2sitzige Sportcoupé LF-LC zeigt, wohin beim Lexusdesign die Reise geht. Großartig geschwungen ist auch das Interieur der Studie. Das Cockpit im Renn-Design sorgt durch eine Anordnung von digitalen und analogen Anzeigen in mehreren Ebenen für gute und intuitive Ablesbarkeit.

So schnittig war der RX 450h natürlich noch nie, aber der Nobel-Hybrid-Japaner ist ja auch ein SUV und kein Sportwagen. 6,3 Liter soll der Zweitonner mit 299PS im Schnitt verbrauchen. In der Realität wohl ein zwei Schoppen mehr.

Einstellungen
§
1
2
3
4
5
6
7
8
9
0
=
Backspace
Tab
q
w
e
r
t
y
u
i
o
p
[
]
Return
capslock
a
s
d
f
g
h
j
k
l
;
\
shift
`
z
x
c
v
b
n
m
,
.
/
shift
English
alt
alt
Einstellungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.